Bitte informieren Sie uns. Es kommt sehr oft vor, dass wir eine Rezension nur lesen, wenn etwas schief gelaufen ist. Kontaktieren Sie uns immer zuerst per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Artikel 15 Beschwerden

1. Reklamationen über die Durchführung des Kaufvertrages sind uns unverzüglich nach Feststellung der Mängel vollständig und klar beschrieben zu übermitteln.
2. Wir werden auf uns eingereichte Beschwerden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt antworten. Wenn wir eine längere Bearbeitungszeit benötigen, bestätigen wir innerhalb von 14 Tagen, dass wir die Beschwerde erhalten haben, und geben Ihnen einen Hinweis, wann Sie eine detailliertere Antwort erwarten können. Artikel 16 Streitigkeiten

1. Für Kaufverträge zwischen Ihnen und uns, für die diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten, gilt ausschließlich niederländisches Recht.
2. Kann die Beschwerde nicht in gegenseitigem Einvernehmen beigelegt werden, ist das niederländische Gericht in Alkmaar oder das zuständige Gericht des Bezirks, in dem Sie wohnen, berechtigt, die Entscheidung über die Streitigkeit zu treffen.